_____The wolf in me <3_____ Gratis bloggen bei
myblog.de

Cat

Irgenwie war heute nicht mein Tag. Zuerst hatte ich mir in Hogsmeade rein gar nichts gefunden und jetzt nach dem schwimmen im Schwimmbad war ich gerade noch Dumbledore entkommen der mir unmengen von Zitronenbonbons andrehen wollte. Endlich in Sicherheit angekommen machte ich mich auf die Suche nach Sirius, Remus und James. Ich fand sie in einer Ecke im Gemeinschaftsraum. "Und alles okay bei euch?", fragte ich sie und begrüßte Sirius mit einem Kuss. Schließlich erzählte ich ihnen von meiner Begegnung mit Dumbledore, Sirius und James lachten sich kugelig über meine Story. Gegen 6 Uhr abends scheuchte mich James von Sirius Schoß mit der Aufforderung endlich zum Quidditchtraining aufzubrechen... murrend erhob ich mich....
10.9.07 19:58


Lea

Ich ließ mich von Lucius auf seinen Schoß ziehen. "so eifersüchtig?", fragte er mit belegter Stimme. Ich kicherte und nickte leicht. "Ja, immerhin kann ich mich an die stürmische Art von jemanden erinnern, als ich ihn gezeichnet habe."
9.9.07 22:48


Chris

Ich musste mir ernsthaft das lachen verkneifen. Und so wie Josh sich kringelte vor lachen musste ich ihm das vertreiben.
Ihn näher zu mir ziehend, erstickte ich sein Gelächter mit einem leidenschaftlichen Kuss.
Als ich mich wieder von ihm löste, murmelte ich was von "Vertrau mir, Lea und ich wachen über euch mit Argusaugen!"

9.9.07 22:44


Lea

"Stimmt. Da hast du Recht.", murmelte ich knapp und sah dann zu Josh, der inzwischen vor Lachen zu ersticken drohte und Lucius. Lucius schien nicht sicher zu sein, ober mit töten sollte oder auch lachen sollte. "Oder wir lenken einfach unsere Männer so ab.", überlegte ich weiter.
9.9.07 22:27


Chris

"Hmm... gar keine so schlechte Idee! Nur glaub ich, würden uns unsere restlichen Jungs hier lynchen. Und ich häng an meinem Leben. Daran hab ich mich schon so gewöhnt." entgegnete ich grübelnd.
9.9.07 22:21


Lea

"Wollen wir die Sperre auf alle weiblichen Personen ausweiten, die im weitesten Sinne gefährlich sein könnten. Also auf alle die nicht vergeben und nicht lesbisch sind?", fragte ich immer noch gespielt ernst.
9.9.07 22:10


Chris

"Das gleiche gilt bei hübschen Brünetten, Schwarzhaarigen, und allen die auch nur in Erwägung ziehen, euch genauer zu beäugen." fügte ich noch gespielt ernst hinzu.

9.9.07 22:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Startseite
Designer - Brushes