_____The wolf in me <3_____ Gratis bloggen bei
myblog.de

Lea

In Hogsmead angekommen machten wir uns als erstes auf dem Weg in einen Buchladen. "Nach was genau suchen wir?", fragte ich Chris und Cat neugierig.
3.9.07 17:28


Chris

"Hmm... gute Frage. Nach etwas Spannendes, Witziges, aber nichts zu Kitschiges. Einer guten Muggelliteratur wär ich auch nicht abgeneigt." entgegnete ich Leas fragendem Blick, als wir den Buchladen in Hogsmeade betraten. Suchend ließ ich meinen Blick über die Regale schweifen.
"Die Ecke dort drüben sieht vielversprechend aus." Schon steuerte ich darauf zu und fing an in einem der Bücher zu schmökern.
Schnell hatte ich ein zwei vielsprechend klingende Bücher über die ägyptische Götterwelt, vor allem über Bastet gefunden. Auch einige Liebesschmöker, über die Lea und Cat sich scheckig lachen würden, hatten den Weg in meinen Einkaufskorb gefunden und auch das ein oder andere Comic. Damit hatte mich mein Bruder Will angesteckt. In meinen Ferien hab ich all seine Comics regelrecht verschlungen....
"Und habt ihr auch schon etwas nach eurem Geschmack gefunden oder wartet ihr nur mehr auf mich?" tippte ich ihnen von hinten auf die Schulter und grinste sie an.

3.9.07 19:21


Lea

"Ja. Ich hab ein Buch über Zeichenstile und wie man die verbessern kann gefunden und ein zwei Bücher für Lucius und mich... Und so ein Buch für mich zum Lesen. Einen Krimi.", antworte ich ihr grinsend.
3.9.07 21:27


Chris

"Die zwei Bücher für dich und Lucius sind nicht zufällig das Kamasutra oder?" fragte ich grinsend, während ich versuchte auf die Buchtitel zu linsen. Leider lag oben auf nur das Zeichenstil-Buch...Zu ärgerlich.
3.9.07 21:44


Lea

"Nein. Nicht das Kamasutra. Ich bin zwar gelenkig, aber wenn man das nachmacht, hat man ja keinen Spaß mehr, sondern eher das Gefühl Gymnastik zu machen und hat danach zum Schluss eine gerissene Sehne. Und Poppy zu erklären, woher man die hat wäre ja alles andere als lustig!", antworte ich ihr grinsend. Sie schien wirklich sehr neugierig zu sein, was für Bücher ich für uns zwei gekauft habe.
3.9.07 21:56


Chris

"Soll ich betteln, dass du mir sagst was du gekauft hast oder muss ich heimlich wenn du auf der Toilette bist in deinen Einkaufstüten wühlen?" zeterte ich.
3.9.07 22:03


Lea

Ich grinste sie an. "Nur ein paar Anregungen." Ich kramte ein Buch mit dem Titel "die perfekte Liebhaberin und der perfekte Liebhaber" und eins mit dem Titel: "Die Meisterin" heraus. "Ich dachte, dass das was für uns sein könnte. Obwohl ich mir bei zweiterem ein wenig unsicher war. Aber schaden kann es nicht. Was meinst du?"
3.9.07 22:27


 [eine Seite weiter]

Startseite
Designer - Brushes