_____The wolf in me <3_____ Gratis bloggen bei
myblog.de

Cat

Irgenwie war heute nicht mein Tag. Zuerst hatte ich mir in Hogsmeade rein gar nichts gefunden und jetzt nach dem schwimmen im Schwimmbad war ich gerade noch Dumbledore entkommen der mir unmengen von Zitronenbonbons andrehen wollte. Endlich in Sicherheit angekommen machte ich mich auf die Suche nach Sirius, Remus und James. Ich fand sie in einer Ecke im Gemeinschaftsraum. "Und alles okay bei euch?", fragte ich sie und begrüßte Sirius mit einem Kuss. Schließlich erzählte ich ihnen von meiner Begegnung mit Dumbledore, Sirius und James lachten sich kugelig über meine Story. Gegen 6 Uhr abends scheuchte mich James von Sirius Schoß mit der Aufforderung endlich zum Quidditchtraining aufzubrechen... murrend erhob ich mich....
10.9.07 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Designer - Brushes