_____The wolf in me <3_____ Gratis bloggen bei
myblog.de

Lea

Das Training verlief gut und ich musste meinen üblichen Eid ablegen, dass ich keine der Strategien Lucius oder sonst jemanden weiter erzählen würde. Was ich gerne tat, da mir Quidditch  ziemlich egal war und ich nur zusah, da ich Cat gerne beim fliegen zusah und ich hierbei oft Ideen für neue Gemälde bekam oder einfach nur in Ruhe nachdenken konnte. Und Lucius würde mich niemals ausfragen, zu mindest meinte ich das.

 Der Abend kam bald und alle machten sich auf den Weg in ihre Zimmer und schliefen bald selig ein.

Ich hatte die Nacht in ihrem Zimmer in Ravenclaw verbracht und verschlief natürlich. Hastig duschte ich, zog mich an und schminkte mich notdürftig bevor ich mich auf den Weg zur großen Halle machte.

17.9.07 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Designer - Brushes